2022

NX2

429,00 CHF

inkl. MwSt.

PRÄZISES DESIGN & ALL-MOUNTAIN-VIELSEITIGKEIT
IDEAL FÜR BESONDERE TAGE IN JEDEM TERRAIN UND BEI ALLEN BEDINGUNGEN.
Starke Fahrer, die nach einer mittelharten All-Terrain Bindung suchen, sollten sich die preisgekrönte NX2 einmal genauer ansehen. Sie hat die gleiche bombensichere Aluminium Chassis wie das Flaggschiff NX2-CX, aber ein etwas weniger aggressives ModBack aus glasfaserverstärktem Nylon, das sich individuell anpassen lässt. Außerdem bietet es etwas mehr Freestyle-Tweakability für den Park. Der ExoKush Fusion Strap der NX2 sorgt für fantastischen Halt in der Bindung und muss nur ein einziges Mal eingestellt werden.

Size
Farbe
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

PRÄZISES DESIGN & ALL-MOUNTAIN-VIELSEITIGKEIT
IDEAL FÜR BESONDERE TAGE IN JEDEM TERRAIN UND BEI ALLEN BEDINGUNGEN.
Starke Fahrer, die nach einer mittelharten All-Terrain Bindung suchen, sollten sich die preisgekrönte NX2 einmal genauer ansehen. Sie hat die gleiche bombensichere Aluminium Chassis wie das Flaggschiff NX2-CX, aber ein etwas weniger aggressives ModBack aus glasfaserverstärktem Nylon, das sich individuell anpassen lässt. Außerdem bietet es etwas mehr Freestyle-Tweakability für den Park. Der ExoKush Fusion Strap der NX2 sorgt für fantastischen Halt in der Bindung und muss nur ein einziges Mal eingestellt werden. Er besteht aus Leichtzell-EVA, für besonders hohen Komfort und lange Haltbarkeit. Dank der ActiveStrap Technologie hebt er sich automatisch an, wenn du den Highback nach hinten klappst, und zieht sich fest, wenn du es wieder schließt, was unser super schnelles Speed-Entry System noch schneller macht. N-Gel Fersendämpfung und Bankbeds auf der ganzen Länge absorbieren Vibrationen und Schläge von heftigen Landungen, während der um 2,5 Grad angeschrägte Winkel der Fußbetten deinen natürlichen Stance unterstützt und die Kraftübertragung optimiert. Dazu kommen zwei frische neue Farbvarianten - die neueste NX2 ist für alles bereit.

FUSION POWERSTRAP

Die einteiligen Fusion PowerStraps sind 3D-geformt für eine hervorragende Passform und bedecken einen größeren Bereich des Fußes für mehr Komfort und Kontrolle. Beste Easy-Entry- und Set-It-and-Forget-It-Leistung.

M
US Men 5.0-8.0
EU 37-41
UK 4.0-7.0
Mondo 23.0-26.0

L
US Men 8.5-11.0
EU 41.5-44.5
UK 7.5-10.0
Mondo 26.5-29.0

XL
US Men 11.5-14.0
EU 45-48.5
UK 10.5-13.0
Mondo 29.5-31.5

7640414092302

Datenblatt

Jahr
2022
Geschlecht
Männer

Spezifische Referenzen

ean13
7640414092302

Video

Register

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Oder Reset password